Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Treffen in Heiligenstadt 2012

Landesvorstandssitzung am 15. August 2012 im Hotel "Traube"

(Mechthild Wolf, Hans-Jügen Döring und Klaus Schulze - von li. nach re.)

Im Rahmen der Landesvorstandssitzung wurden Informationen mit regionalen Polititikvertreter ausgetauscht. Gesprächspartner waren der MdL, Hans- Jürgen Döring und seiner MA Mechthild Wolf und die örtlichen SPD- Vertreter Klaus Schulze, Stadtrat und OV- Vorsitzender Leinefelde- Worbis; Franz Josef Strathausen, Stadtrat und OV- Vorsitzender Heiligenstadt; Karl- Heinz Hofmann, AG 60 plus Eichsfeld; Christian Böhm, Juso und Franz Weber, AG 60plus Koordinator.

 

(Wolf-Dieter Sauter, Hildburg-Hella Korfmann und Frank Weber - von li. nach re.)

Auch wurde das Thema problematisiert das Kandidaten ohne Hinweis auf die SPD antreten.

Die Kontakte zu den Jusos und der AG 60plus auf Landes- und Bundesebene gestaltet sich immer noch vorbildlich.

Die Veranstaltung war durch Franz Weber sehr gut vorbereitet.

Wolf- Dietrich Waack
Landesvorsitzender

 

(Text und Bilder : Wolf-Dietrich Waack)

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Beim dritten Familiengipfel der SPD Thüringen ging es heute in Erfurt erneut um die Situation der Familien in Thüringen, aber auch um das Ankommen geflüchteter Familien aus der Ukraine hier in unserem Land sowie die Perspektiven von jungen Menschen in der Pandemie.

Mit Blick auf den gestern vom Paritätischen Wohlfahrtsverband veröffentlichten Armutsbericht zeigt sich der Landesvorsitzende der Thüringer SPD alarmiert.

In mehreren Kreisverbänden gab es in den letzten Wochen Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!   KV Nordhausen - 14.06.2022 Vorsitzende: Anika Gruner Stellv.: Matthias Ehrhold, Alexandra Rieger, Reiner Schumann Schatzmeisterin: Jessica Wilhelm Beisitzer:innen: Matthias Jendricke, Joachim Leßner, Juliane Schinkel, Michael Seifert KV Kyffhäuser - 11.06.2022 Vorsitzender: Steffen Lupprian Stellv.: Steffen Sauerbier, Angelina Schönstedt, Alexanda

Zur Homepage der SPD Thüringen