Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Besuch in Bad Frankenhausen

Dr. Bernd Schuhmann, Friedrich Patzelt und BGM M. Strejc
(von li. nach re.)

Am 4. Mai 2011 tagte der Landesvorstand der AG 60plus in Bad Frankenhausen. Wir wurden vom Bürgermeister, Herrn Matthias Strejc, sehr herzlich aufgenommen und freundlich begrüßt. Er hat nach 16 Jahren CDU-Herrschaft das Mandat für die SPD geholt.

 

BGM, Hella-Hildburg Korfmann und Gerd Schedletzky
(von li. nach re.)

Nach einer anregenden Diskussion mit dem BGM nahmen wir an einer Führung im Panorama-Museum teil.
Bei dieser Gelegenheit konnte wir uns außerdem eine Ausstellung eines norwegischen Malers ansehen.

Foto & Text Wolf-Dietrich Waack

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Beim dritten Familiengipfel der SPD Thüringen ging es heute in Erfurt erneut um die Situation der Familien in Thüringen, aber auch um das Ankommen geflüchteter Familien aus der Ukraine hier in unserem Land sowie die Perspektiven von jungen Menschen in der Pandemie.

Mit Blick auf den gestern vom Paritätischen Wohlfahrtsverband veröffentlichten Armutsbericht zeigt sich der Landesvorsitzende der Thüringer SPD alarmiert.

In mehreren Kreisverbänden gab es in den letzten Wochen Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!   KV Nordhausen - 14.06.2022 Vorsitzende: Anika Gruner Stellv.: Matthias Ehrhold, Alexandra Rieger, Reiner Schumann Schatzmeisterin: Jessica Wilhelm Beisitzer:innen: Matthias Jendricke, Joachim Leßner, Juliane Schinkel, Michael Seifert KV Kyffhäuser - 11.06.2022 Vorsitzender: Steffen Lupprian Stellv.: Steffen Sauerbier, Angelina Schönstedt, Alexanda

Zur Homepage der SPD Thüringen