Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Besuch in Bad Frankenhausen

Dr. Bernd Schuhmann, Friedrich Patzelt und BGM M. Strejc
(von li. nach re.)

Am 4. Mai 2011 tagte der Landesvorstand der AG 60plus in Bad Frankenhausen. Wir wurden vom Bürgermeister, Herrn Matthias Strejc, sehr herzlich aufgenommen und freundlich begrüßt. Er hat nach 16 Jahren CDU-Herrschaft das Mandat für die SPD geholt.

 

BGM, Hella-Hildburg Korfmann und Gerd Schedletzky
(von li. nach re.)

Nach einer anregenden Diskussion mit dem BGM nahmen wir an einer Führung im Panorama-Museum teil.
Bei dieser Gelegenheit konnte wir uns außerdem eine Ausstellung eines norwegischen Malers ansehen.

Foto & Text Wolf-Dietrich Waack

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Der Thüringer SPD-Vorsitzende macht sich für das Mietkaufmodell stark. Der Bund sollte die Mittel des Baukindergelds umlenken.

In der Debatte um die mögliche Einführung einer CO2-Steuer fordert Wolfgang Tiefensee, die soziale Frage nicht aus dem Blick zu verlieren.

Die Thüringer Schlösser, Burgen und Gärten sind unsere Kulturschätze - wir setzen deshalb alles daran, sie zu erhalten. Unser Papier zum zukünftigen Umgang mit unserem kulturellen Erbe.

Zur Homepage der SPD Thüringen