Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Besuch in Bad Frankenhausen

Dr. Bernd Schuhmann, Friedrich Patzelt und BGM M. Strejc
(von li. nach re.)

Am 4. Mai 2011 tagte der Landesvorstand der AG 60plus in Bad Frankenhausen. Wir wurden vom Bürgermeister, Herrn Matthias Strejc, sehr herzlich aufgenommen und freundlich begrüßt. Er hat nach 16 Jahren CDU-Herrschaft das Mandat für die SPD geholt.

 

BGM, Hella-Hildburg Korfmann und Gerd Schedletzky
(von li. nach re.)

Nach einer anregenden Diskussion mit dem BGM nahmen wir an einer Führung im Panorama-Museum teil.
Bei dieser Gelegenheit konnte wir uns außerdem eine Ausstellung eines norwegischen Malers ansehen.

Foto & Text Wolf-Dietrich Waack

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Unsere Städte und Gemeinden sind mehr als nur Wohnraum. Wer etwas erleben oder einkaufen will, geht in die Innenstadt. Damit sie attraktiv ist, muss sie immer mit der Zeit gehen und die Bedürfnisse der Menschen erfüllen, damit diese motiviert sind, sie zu besuchen.

Was bedeutet die Regierungsbildung für Ostdeutschland und mit welchen Verbesserungen können die Menschen hier rechnen? Grund für einen Blick in den Koalitionsvertrag zwischen SPD, Bündnis90/Die Grünen und FDP.

In jedem Jahr verleihen die SPD-Parlamentarierinnen den Frauenpreis.

Zur Homepage der SPD Thüringen