Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

„Braunkohl, Bregenwurst & Politik"

Veranstaltung am 11.11.2014 in Gifhorn


Angelika Graf & Hans Adolf Müller

Auf Einladung vom langjährigen Bezirksvor-sitzenden Hans Adolf Müller haben wir und die AG 60plus aus Sachsen-Anhalt an dieser Festveranstaltung teilgenommen.

Hans Adolf Müller konnte eine Vielzahl an Gästen aus Niedersachsen, Bayern, Sachsen-Anhalt und Thüringen begrüßen.

 


Podiumsteilnehmer

Im vollgefüllten „Bürgerschützensaal“, in angenehmer Atmosphäre, hielt die Bundesvor-sitzende Angelika Graf die Festrede.

Eine Vielzahl der Gäste, MdL, Ex-Landrätin, Bürgermeister und OV-Vorsitzende beteiligten sich an den Diskussionen.

 

u. a. Norwin Dorn, Landesvorsitzender AG 60plus Sachsen-Anhalt (rechts)

Wolf-Dietrich Waack, Landesvorsitzender AG 60plus Thüringen (2. v. links)

 

 

 

Text+Bilder

Wolf-Dietrich Waack

 

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Beim dritten Familiengipfel der SPD Thüringen ging es heute in Erfurt erneut um die Situation der Familien in Thüringen, aber auch um das Ankommen geflüchteter Familien aus der Ukraine hier in unserem Land sowie die Perspektiven von jungen Menschen in der Pandemie.

Mit Blick auf den gestern vom Paritätischen Wohlfahrtsverband veröffentlichten Armutsbericht zeigt sich der Landesvorsitzende der Thüringer SPD alarmiert.

In mehreren Kreisverbänden gab es in den letzten Wochen Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!   KV Nordhausen - 14.06.2022 Vorsitzende: Anika Gruner Stellv.: Matthias Ehrhold, Alexandra Rieger, Reiner Schumann Schatzmeisterin: Jessica Wilhelm Beisitzer:innen: Matthias Jendricke, Joachim Leßner, Juliane Schinkel, Michael Seifert KV Kyffhäuser - 11.06.2022 Vorsitzender: Steffen Lupprian Stellv.: Steffen Sauerbier, Angelina Schönstedt, Alexanda

Zur Homepage der SPD Thüringen