Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Greiz 2012

Landesvorstandssitzung


Friedrich Patzelt, Heike Taubert und Gerd Grüner

Landesvorstandssitzung der AG 60plus LV Thüringen in der AWO-Begegnungsstätte in Greiz, am Montag, den 11. Juni 2012.
Als Gäste konnten wir unsere Sozialministerin Heike Taubert und den wiederge-wählten OB Gerd Grüner begrüssen.
Die Veranstaltung war äußerst informativ und es wurde ein reger Gedankenaus-tausch geführt.

Friedrich Patzelt (Beisitzer im LV), Heike Taubert (Soz. Min. Thüringen) und Gerd Grüner (OB von Greiz) - (von li. nach re.)

 

Das Landesvorstandsmitglied, Malwine Schubert, hatte die Vorbereitungen für diese Veranstaltung in der AWO-Begegnungsstätte überlegen durchgeführt.

Hildburg-Hella Korfmann (stellv. Landesvorsitzende) und Malwine Schubert (Beisitzerin im LV) - (von li. nach re.)

(Bilder : Wolf-Dietrich Waack)

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Im Nachgang der heutigen Kabinettssitzung zeigt sich der SPD-Landesvorsitzende erleichtert, dass keine übereilten Entscheidungen getroffen wurden.

Appell an Koalitionspartner: Guter Wille ersetzt nicht gründliche Arbeit. Wir müssen gemeinsam verhindern, dass uns Symbolpolitik vorgeworfen wird.

Am 1. Mai 2020 heißt es nicht "Auf die Straße!" sondern "Rein ins Netz!". Nutzt die Onlineangebote des DGB, um für Arbeitnehmer:innenrechte zu kämpfen!

Zur Homepage der SPD Thüringen