Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Greiz 2012

Landesvorstandssitzung


Friedrich Patzelt, Heike Taubert und Gerd Grüner

Landesvorstandssitzung der AG 60plus LV Thüringen in der AWO-Begegnungsstätte in Greiz, am Montag, den 11. Juni 2012.
Als Gäste konnten wir unsere Sozialministerin Heike Taubert und den wiederge-wählten OB Gerd Grüner begrüssen.
Die Veranstaltung war äußerst informativ und es wurde ein reger Gedankenaus-tausch geführt.

Friedrich Patzelt (Beisitzer im LV), Heike Taubert (Soz. Min. Thüringen) und Gerd Grüner (OB von Greiz) - (von li. nach re.)

 

Das Landesvorstandsmitglied, Malwine Schubert, hatte die Vorbereitungen für diese Veranstaltung in der AWO-Begegnungsstätte überlegen durchgeführt.

Hildburg-Hella Korfmann (stellv. Landesvorsitzende) und Malwine Schubert (Beisitzerin im LV) - (von li. nach re.)

(Bilder : Wolf-Dietrich Waack)

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Zum Tag der Arbeit am 1. Mai schlägt die SPD Thüringen spürbare Verbesserungen in der Pflege vor. Bei vollem Lohnausgleich soll die Regelarbeitszeit in der Alten- und Krankenpflege schrittweise auf 30 Stunden pro Woche reduziert werden.

Georg Maier begrüßt die mit der nächsten Corona-Landes-Verordnung geplante Gleichstellung von Geimpften, Genesenen und Getesteten und fordert die Aufhebung der Impfpriorisierung.

Der Landesvorsitzende der Thüringer SPD, Georg Maier, gratulierte heute in Erfurt dem Wahlsieger der Landratswahl im Kreis Nordhausen, Matthias Jendricke, zu seinem großen Erfolg.

Zur Homepage der SPD Thüringen