Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Greiz 2012

Landesvorstandssitzung


Friedrich Patzelt, Heike Taubert und Gerd Grüner

Landesvorstandssitzung der AG 60plus LV Thüringen in der AWO-Begegnungsstätte in Greiz, am Montag, den 11. Juni 2012.
Als Gäste konnten wir unsere Sozialministerin Heike Taubert und den wiederge-wählten OB Gerd Grüner begrüssen.
Die Veranstaltung war äußerst informativ und es wurde ein reger Gedankenaus-tausch geführt.

Friedrich Patzelt (Beisitzer im LV), Heike Taubert (Soz. Min. Thüringen) und Gerd Grüner (OB von Greiz) - (von li. nach re.)

 

Das Landesvorstandsmitglied, Malwine Schubert, hatte die Vorbereitungen für diese Veranstaltung in der AWO-Begegnungsstätte überlegen durchgeführt.

Hildburg-Hella Korfmann (stellv. Landesvorsitzende) und Malwine Schubert (Beisitzerin im LV) - (von li. nach re.)

(Bilder : Wolf-Dietrich Waack)

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Der 5. Februar 2020 markiert einen Dammbruch. CDU und FDP haben gemeinsam mit der extrem rechten AfD einen Ministerpräsidenten gewählt - allen vorherigen Versprechen zum Trotz. Auch nach Kemmerichs Zurückrudern ist klar: Die Brandmauer gegen die Faschist*innen hat einen tiefen Riss. Innerhalb von FDP und CDU gibt es die Bereitschaft zur Zusammenarbeit mit der AfD.

Die Thüringer SPD arbeitet nicht mit CDU und FDP zusammen.

Wolfgang Tiefensee: Keine Zusammenarbeit mit einem Ministerpräsidenten, der sich von Höcke hat wählen lassen.

Zur Homepage der SPD Thüringen