Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Greiz 2012

Landesvorstandssitzung


Friedrich Patzelt, Heike Taubert und Gerd Grüner

Landesvorstandssitzung der AG 60plus LV Thüringen in der AWO-Begegnungsstätte in Greiz, am Montag, den 11. Juni 2012.
Als Gäste konnten wir unsere Sozialministerin Heike Taubert und den wiederge-wählten OB Gerd Grüner begrüssen.
Die Veranstaltung war äußerst informativ und es wurde ein reger Gedankenaus-tausch geführt.

Friedrich Patzelt (Beisitzer im LV), Heike Taubert (Soz. Min. Thüringen) und Gerd Grüner (OB von Greiz) - (von li. nach re.)

 

Das Landesvorstandsmitglied, Malwine Schubert, hatte die Vorbereitungen für diese Veranstaltung in der AWO-Begegnungsstätte überlegen durchgeführt.

Hildburg-Hella Korfmann (stellv. Landesvorsitzende) und Malwine Schubert (Beisitzerin im LV) - (von li. nach re.)

(Bilder : Wolf-Dietrich Waack)

 
 

SPD Thüringen aktuell:

"Mit der Pilotphase ist der Einstieg vollzogen. Jetzt kommt es darauf an, weitere Verkehrsverbünde und kommunale Verkehrsunternehmen zum Mitmachen zu bewegen", so der SPD-Politiker.

Zum 57. Jahrestag des Berliner Mauerbaus mahnt die Thüringer SPD zu historischem Verantwortungsbewusstsein.

Wie steht es um die SPD und warum wird sie gebraucht? Wo setzen wir die Schwerpunkte? Was geschieht nach der Landtagswahl 2019? Alles Themen im MDR-Sommerinterview mit dem SPD-Landesvorsitzenden.

Zur Homepage der SPD Thüringen