Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Greiz 2012

Landesvorstandssitzung


Friedrich Patzelt, Heike Taubert und Gerd Grüner

Landesvorstandssitzung der AG 60plus LV Thüringen in der AWO-Begegnungsstätte in Greiz, am Montag, den 11. Juni 2012.
Als Gäste konnten wir unsere Sozialministerin Heike Taubert und den wiederge-wählten OB Gerd Grüner begrüssen.
Die Veranstaltung war äußerst informativ und es wurde ein reger Gedankenaus-tausch geführt.

Friedrich Patzelt (Beisitzer im LV), Heike Taubert (Soz. Min. Thüringen) und Gerd Grüner (OB von Greiz) - (von li. nach re.)

 

Das Landesvorstandsmitglied, Malwine Schubert, hatte die Vorbereitungen für diese Veranstaltung in der AWO-Begegnungsstätte überlegen durchgeführt.

Hildburg-Hella Korfmann (stellv. Landesvorsitzende) und Malwine Schubert (Beisitzerin im LV) - (von li. nach re.)

(Bilder : Wolf-Dietrich Waack)

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die Chance für ein starkes proeuropäisches Signal in den Osten wurde nach Meinung des SPD-Landesvorsitzenden vertan.

"Wir werden Frau Kramp-Karrenbauer an ihren Taten messen", meint SPD-Landesvorsitzender Wolfgang Tiefensee zur Wahl der neuen CDU-Vorsitzenden.

Jakob von Weizsäcker wechselt ins Bundesministerium der Finanzen und überlässt Babette Winter die Thüringer Spitzenkandidatur zur Europawahl.

Zur Homepage der SPD Thüringen