Header-Bild

AG 60 plus Thüringen

Jahresdelegiertenkonferenz 2015


Birgit Pehlke, MdL, re.

Am Dienstag, den 2. Juni 2015 fand in Erfurt die Jahresdelegiertenkonferenz statt, einschließlich Neuwahlen des Landesvorstand.

 


Angelika Graf

An der Konferenz nahm die Bundesvorsitzende der AG 60plus Angelika Graf teil.

Sie hielt auch das Impulsreferat zum Thema medizinische Versorgung im ländlichen Bereich und der Pflegeversicherung.

 


Andreas Bausewein

Als Gäste konnten wir Birgit Pehlke, MdL und Andreas Bausewein, SPD-Landesvorsitzender begrüßen.

 

Der neue Landesvorstand der AG 60plus Thüringen wird nunmehr durch folgende Personen vertreten :

Wolf-Dietrich Waack, Vorsitzender, Rudolstadt

Hella-Hildburg Korfmann, Stellvertreterin, Jena

Jürgen Luther, Stellvertreter, Erfurt,

Birgit Happ, Beisitzerin, Erfurt

Karin Schippa, Beisitzerin, Erfurt

Friedrich Patzelt, Beisitzer, Gera

Dr. Bernd Schuhmann, Beisitzer, Uhlstädt

Wolf-Dieter Sauter, Beisitzer, Rudolstadt

Peter Müller, Beisitzer, Erfurt

 

(Text - W.-D. Waack | Bilder - W.-D. Sauter)

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Beim dritten Familiengipfel der SPD Thüringen ging es heute in Erfurt erneut um die Situation der Familien in Thüringen, aber auch um das Ankommen geflüchteter Familien aus der Ukraine hier in unserem Land sowie die Perspektiven von jungen Menschen in der Pandemie.

Mit Blick auf den gestern vom Paritätischen Wohlfahrtsverband veröffentlichten Armutsbericht zeigt sich der Landesvorsitzende der Thüringer SPD alarmiert.

In mehreren Kreisverbänden gab es in den letzten Wochen Wahlen. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewählten!   KV Nordhausen - 14.06.2022 Vorsitzende: Anika Gruner Stellv.: Matthias Ehrhold, Alexandra Rieger, Reiner Schumann Schatzmeisterin: Jessica Wilhelm Beisitzer:innen: Matthias Jendricke, Joachim Leßner, Juliane Schinkel, Michael Seifert KV Kyffhäuser - 11.06.2022 Vorsitzender: Steffen Lupprian Stellv.: Steffen Sauerbier, Angelina Schönstedt, Alexanda

Zur Homepage der SPD Thüringen