AG 60 plus Thüringen

Die SPD trauert um Ernst Werner

Parteileben

Ernst Werner war Vorsitzender des Kreisverbandes Jena und von 2005 - 2009 Landesvorsitzender der AG 60plus Thüringen und auch 4 Jahre im Bundesvorstand der AG 60plus aktiv.

Der Diplom-Physiker hat sich bei der Aufbauarbeit verdient gemacht, die nach den ersten freien Wahlen, dem Ende der DDR in Jena und Thüringen zu leisten war.

Der Landesvorstand

Wolf-Dietrich Waack

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
22.02.2019 09:49
11. Thüringer Frauenpreis.
Im Sommer 2019 wird zum elften Mal der Thüringer Frauenpreis verliehen. Mit dem Preis werden Frauen geehrt, die mindestens eines der folgenden Kriterien erfüllen: - Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern in Ihrer beruflichen Tätigkeit - journalistische Arbeiten, die Lebensläufe von Frauen in besonderer Weise darstellen - gleichstellungspolitisches Engagement in Vereinen, Institutionen oder der

Auf dem heutigen Abend-Event im Erfurter Zughafen, das den Vorwahlkampf zur Landtagswahl im Herbst einläutet, stellt der SPD-Spitzenkandidat Wolfgang Tiefensee die politischen Schwerpunkte vor.

Die Thüringer SPD zeigt sich erfreut über den Ausgang des Tarifkonflikt s an der Celenus-Klinik in Bad Langensalza.

Zur Homepage der SPD Thüringen