AG 60 plus Thüringen

Die SPD trauert um Ernst Werner

Parteileben

Ernst Werner war Vorsitzender des Kreisverbandes Jena und von 2005 - 2009 Landesvorsitzender der AG 60plus Thüringen und auch 4 Jahre im Bundesvorstand der AG 60plus aktiv.

Der Diplom-Physiker hat sich bei der Aufbauarbeit verdient gemacht, die nach den ersten freien Wahlen, dem Ende der DDR in Jena und Thüringen zu leisten war.

Der Landesvorstand

Wolf-Dietrich Waack

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Die Chance für ein starkes proeuropäisches Signal in den Osten wurde nach Meinung des SPD-Landesvorsitzenden vertan.

"Wir werden Frau Kramp-Karrenbauer an ihren Taten messen", meint SPD-Landesvorsitzender Wolfgang Tiefensee zur Wahl der neuen CDU-Vorsitzenden.

Jakob von Weizsäcker wechselt ins Bundesministerium der Finanzen und überlässt Babette Winter die Thüringer Spitzenkandidatur zur Europawahl.

Zur Homepage der SPD Thüringen