AG 60 plus Thüringen

Die SPD trauert um Ernst Werner

Parteileben

Ernst Werner war Vorsitzender des Kreisverbandes Jena und von 2005 - 2009 Landesvorsitzender der AG 60plus Thüringen und auch 4 Jahre im Bundesvorstand der AG 60plus aktiv.

Der Diplom-Physiker hat sich bei der Aufbauarbeit verdient gemacht, die nach den ersten freien Wahlen, dem Ende der DDR in Jena und Thüringen zu leisten war.

Der Landesvorstand

Wolf-Dietrich Waack

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Appell an Koalitionspartner: Guter Wille ersetzt nicht gründliche Arbeit. Wir müssen gemeinsam verhindern, dass uns Symbolpolitik vorgeworfen wird.

Am 1. Mai 2020 heißt es nicht "Auf die Straße!" sondern "Rein ins Netz!". Nutzt die Onlineangebote des DGB, um für Arbeitnehmer:innenrechte zu kämpfen!

Die Corona-Pandemie prägt nicht nur unser gesellschaftliches Miteinander, sondern auch die Arbeitsbedingungen vieler Kolleg*innen.

Zur Homepage der SPD Thüringen