AG 60 plus Thüringen

Sonderausstellung (Halle)

Parteileben

Dr. Eckehardt Beichler und Norwin Dohrn (von li. nach re.)

Bilderausstellung "Otto Pietzak" in Halle

Am Donnerstag, den 21. März 2013 wurde in Halle eine Sonderausstellung im Rahmen 150 Jahr-Feier der SPD eröffnet.
Die Volkssolidarität hat hierfür freundlicherweise ihre Begegnungsstätte in der Hettstedter Straße 1 zur Verfügung gestellt.
Die Veranstaltung wurde durch den Landesvorsitzenden der AG 60plus Sachsen-Anhalt, Norwin Dohrn, eröffnet.
Der Bilderreigen wurde durch ein ausführliches und engagiert vorgetragenes Einführungsreferat von Dr. Eckehardt Beichler erklärt.

Wolf-Dietrich Waack
Landesvorsitzender
AG 60plus Thüringen

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
SPD-Chef zur öffentlich geführten Debatte zum zukünftigen Zuschnitt und zur Verteilung der Ressorts einer möglichen rot-rot-grünen Minderheitsregierung.

Unser Papier zur Positionierung in den anstehenden Gesprächen zur Regierungsbildung.

Der SPD-Landesvorsitzende möchte damit einen Beitrag zur Stärkung der Arbeit der Fraktion leisten. Bildungspolitiker Thomas Hartung rückt nach.

Zur Homepage der SPD Thüringen