AG 60 plus Thüringen

Treffen in Heiligenstadt 2012

Allgemein

Landesvorstandssitzung am 15. August 2012 im Hotel "Traube"

Im Rahmen der Landesvorstandssitzung wurden Informationen mit regionalen Polititikvertreter ausgetauscht. Gesprächspartner waren der MdL, Hans-Jürgen Döring und seiner MA Mechthild Wolf und die örtlichen SPD-Vertreter Klaus Schulze, Stadtrat und OV-Vorsitzender Leinefelde-Worbis; Franz Josef Strathausen, Stadtrat und OV-Vorsitzender Heiligenstadt; Karl-Heinz Hofmann, AG 60 plus Eichsfeld; Christian Böhm, Juso und Franz Weber, AG 60plus Koordinator.

Auch wurde das Thema problematisiert das Kandidaten ohne Hinweis auf die SPD antreten.

Die Kontakte zu den Jusos und der AG 60plus auf Landes- und Bundesebene gestaltet sich immer noch vorbildlich.

Die Veranstaltung war durch Franz Weber sehr gut vorbereitet.

Wolf-Dietrich Waack
Landesvorsitzender

 
 

SPD Thüringen aktuell:

SPD Thüringen
Ein wichtiger Baustein im Kampf gegen drohende Altersarmut.
Gesellschaftspolitischer Durchbruch ist großer Erfolg der SPD.

Der Geschäftsführende Landesvorstand der Thüringer SPD schlägt Georg Maier für den Landesvorsitz und die Spitzenkandidatur im Frühjahr 2021 vor.

In einem Brief an die Thüringer SPD-Mitglieder informiert Wolfgang Tiefensee über die Nominierung Georg Maiers zum Landesvorsitzenden

Zur Homepage der SPD Thüringen